Die cTn Consulting GmbH ist ein junges, dynamisches Treuhandunternehmen mit Sitz in Lachen/SZ. Bei uns erwarten Sie kurze Entscheidungswege, spannende Aufgaben und ein kollegiales Team. Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine administrative Unterstützung als:

 

Backoffice Mitarbeiter/in m/w 50 - 60% (Vormittag)

Ihre Aufgaben:

  • Allgemeine Buchhaltungsarbeiten
  • Mithilfe bei der Lohnverarbeitung
  • Kreditorenbuchhaltung
  • Mithilfe beim Führen von Mandatsbuchhaltungen
  • Allgemeine Backofficearbeiten 

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung (E-Profil)
  • Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil
  • Weiterbildung zum Sachbearbeiter Treuhand/Finanzen oder in Ausbildung von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Teamfähig
  • Motiviert für Weiterentwicklung
  • Freundliche, aufgestellte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
  • Für Wiedereinsteiger/innen auch möglich 

Was Sie erwarten können:

  • Gründliche Einarbeitung
  • Kollegiales Team
  • Faire Entlöhnung

Aus administrativen Gründen berücksichtigen wir ausschliesslich elektronische Bewerbungen. Auf dem Postweg eingegangene Unterlagen werden nicht retourniert.

 

Bewerbungen direkt an tenzin@ctn-consulting.ch zustellen.